Cybergrid – Das Blog

Virtuelle Welt für die Bildung

Jan

12

YAM Meeting


yammeeting1

Die Metaversa Community wurde am 10.1. zum 2. YAM Treffen eingeladen. YAM steht für Youth Advocates Manifesto und wurde von Global Kids und Eye4you im letzten Jahr ins Leben gerufen. Im Manifest sollen Jugendliche die Regeln definieren, die für Erwachsnene im Teen Second Life gelten. Für Metaversa nahmen Kevin, Handyk, Denniz und Ziggy am Treffen teil. Wer möchte kann sich an der Erarbeitung des Manifestos beteiligen, dazu gibt es ein Wiki:
http://tslyam.wikispaces.com/

Comment ( 1 )

  • Das ist ein Tool, das wir auch schon beim Workshop benutzt haben: „GK Discussion Server“. kann ich nur empfehlen: wer bei einem Treffen etwas sagen will, klickt die Glühbirne an, die leuchtet auf und der Server zeigt dann an, wer sich gemeldet hat und als nächstes dran ist. Gibt es für 1000 L$ bei: http://slurl.com/secondlife/Teaching/211/164/26

Schreibe einen Kommentar