Cybergrid – Das Blog

Virtuelle Welt für die Bildung

Mai

25

Sprechstunde im Mai

Eine sehr fruchtbare Sprechstunde gab es gestern auf Metaversa Island. Beschlossen wurde unter anderem, dass die Combat Zone nicht mehr über der Sandbox schwebt, sondern nun ein eigenes Grundstück erhält. Akisan wird dies in den nächsten Tagen bebauen. Tigerlady wird den Freebee-Palace neu errichten und General hat übergangsweise auch eine Parzelle zum freien Bauen bezogen. Es wird sich also eine ganze Menge ändern.

Read More

Mai

19

Zugemüllt!

muell_05_09, ursprünglich hochgeladen von metaversa Da lässt man aus Versehen mal eine Parzelle offen, bzw. vergibt das Recht, dass alle dort bauen können, und schon sieht sie nach 3 Wochen so aus. Ehrlich gesagt, ich hätte es schlimmer erwartet und …naja…Aufräumen in Second Life ist ja nun auch nur ein einziger Mausklick. Ach, schöne neue Welt.

Read More