Cybergrid – Das Blog

Virtuelle Welt für die Bildung

Apr

03

Netzcheckers-Gebäude reloaded


Unser Netzcheckersgebäude  wurde leider vor kurzer Zeit absichtlich abgerissen von einer Person , die Metaversa verlassen hat .  Leider hatten wir keine Back-Up´s des Gebäudes , nur noch ein halbzerschossenes von Sokrati Switchblade . Also blieb uns die Wahl :

Neu bauen oder das originale von Sokrati nachbauen

Weil ich das Originale immernoch am besten fand , entschied ich mir fürs Nachbauen . Zum Glück machten die einzelnen Primformen und Texturen keine Probleme . Es war nur eine Sache der Zeit . Hier im Bild bin ich gerade auf Sandbox Island weil ich richtig viel Platz brauche . Komplett nachbauen wollte ich es allerdings auch nicht , deshalb sorge ich noch für ausreichend Platz für Events und Veranstaltungen . Außerdem stelle ich noch „virtuelle Fernseher“ auf wo man  Video Tutorials über Second Life sehen kann und direkt inworld praktizieren kann 😀 Allerdings muss dazu noch einiges getestet werden für volle Qualität und wenig Bandbreite . Die Idee stammt von Torley Linden und seiner „Here Island„- Sim im Main Grid

MC Itano

Schreibe einen Kommentar