Cybergrid – Das Blog

Virtuelle Welt für die Bildung

Feb

14

Jean Linden wurde von Linden Lab entlassen :(


Jean Linden , die einzige deutschsprachige Linden die unsere Insel wöchentlich besucht hat wurde leider entlassen 🙁

Linden Lab musste das allerdings tuen wegen „Umstrukturierung“ . Nicht nur sie war davon betroffen .

Jean wird uns sehr fehlen , jeder mochte sie auf Metaversa da sie für uns immer sehr viel getan hat und immer für uns da war wenn es Probleme mit Second Life gab . Wir hoffen alle , dass sie eine Arbeit findet und dort auch gut behandelt wird . Aber das dürfte für sie kein Problem sein 😉

MC Itano

Bilder vom letzten Besuch am Donnerstag

jean_12-02b

jean_12-02a

Comments ( 3 )

  • Das ist sehr bedauerlich. Ich habe Jean Linden aka Jean Miller auf einer realen Pressekonferenz in München kennenlernen dürfen. Sie war auch mir gegenüber sehr hilfsbereit und neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen. Da haben wir alle einen wunderbaren Kontakt verloren. Bin gespannt, ob jemand an ihre Stelle treten wird. Oder gibt es schon jemanden?

    Mörderisch liebe Grüße
    Krimischmitz

  • Hallo Ingrid,
    anscheinend ist nicht geplant, jemanden extra für den deutschen Markt von SL zu beschäftigen. Beim BIZZin3D-Treffen in Berlin jedenfalls war nur Clare Linden, die Europachefin von SL und hat dazu weiter nichts gesagt.

Schreibe einen Kommentar