Flucht nach Utopia

 

Herzlich Willkommen. Ich darf euch heute beglückwünschen. Ihr wurdet aus vielen Bewerbern ausgewählt und dürft die Erde verlassen. Wie ihr wisst, hat sich der Zustand der Erde durch die zunehmende Umweltverschmutzung weiter verschlechtert. Zum Glück haben wir schon vor Jahren begonnen, einen neuen Planeten zu besiedeln. Der Planet hat den Namen Utopia bekommen, denn dort wurde das Paradies geschaffen, das es auf der Erde nicht mehr gibt. Dank unserer neuen technologischen Entwicklung konnten wir alle anfallenden Arbeiten auf dem Planeten so automatisieren, dass die Menschen dort nicht mehr arbeiten müssen. Im Gegenteil: Alle werden durch Roboter auf das Beste versorgt, sowohl mit Essen als auch mit unterhaltsamen Spielen. Die Roboter sind so intelligent, dass sie allen die Wünsche von den Augen ablesen und erfüllen. Ihr seid die Glücklichen, die auserwählt wurden, dort auf Utopia ein neues Leben zu beginnen. Bevor ihr eure Reise antretet, müssen wir euch aus Sicherheitsgründen mit der Programmierung unserer Roboter vertraut machen. Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gute Reise.
Weiter zu Start nach Utopia